Freitag, 13. Juli 2012

Geldbörsen

  Geldbörsen für Träume, Wünsche, Luxus








6 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee; so etwas kann man zum Verschenken immer gut gebrauchen.

    Lieben Dank für deinen Brief und du weißt schon....

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine Geldbörsen geworden. Sie haben alle so schönes frisches Design !
    Und das ist eine schöne "Umverpackung" für Geldgeschenke.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine feine Art Geld oder Gutscheine zu verschenken. Schöne Geldbörsen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr hübsche Verpackung für Gutscheine oder Bares!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    echt toll sind die geworden, feche Farben immer gut zum verschenken,
    ob für Geld oder Gutschein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. hi Anett
    deine Geldbeutel sind schlicht aber sehr wirkungsvoll, wenn du nichts dagegen hast würde ich die sehr gerne für meinen Weihnachtsmarkt übernehmen *malganzliebguck* die, die ich immer gemacht habe waren doch sehr aufwändig und dementsprechend auch teurer. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.