Donnerstag, 13. Mai 2010

Mini-Pizzabox

...zum Vatertag

4 Kommentare:

  1. mhhhh lecker. :o) Würde ich auch nehmen. Dein zweiter Socken ist nun auch angestrickt, alles andere wartet schon brav in der Kiste auf den Weg zur Post. :)

    LG
    Jessika

    PS. Habe vier neue Tapetenbücher, soll ich was dazu legen? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ist ja ganz toll geworden deine Faltbox...solche Sachen gelingen mir irgendwie nicht....das wird immer schief und schaut grauenvoll aus...ich denk ich bin mehr fürs Grobe...gg..für die Pappe eben..gg

    lg dir noch
    veronika

    AntwortenLöschen
  3. danke für die anregung! die box ist ja echt lecker! ;)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.