Montag, 19. Juli 2010

Sommer-Postkarten-Wichteln

Ich und Frau Schmitt hat zum
Sommer-Postkarten-Wichteln eingeladen und
ich habe mich angemeldet.
Die Regeln:
Jeder, der teilnehmen möchte (ob mit oder ohne Blog, das ist ganz egal!), 
schreibt ihr eine Mail mit seiner Postadresse und 
- falls vorhanden - seiner Blogadresse. 
Jeder Teilnehmer bekommt dann drei Wichtelpartner zugewiesen, 
an die er eine Karte schickt.
Diese Karten können gekauft oder selbstgebastelt sein, 

das entscheidet Ihr natürlich ganz alleine 
(schön wäre es allerdings, wenn Ihr nicht die Weihnachts- 
oder Osterkartenreste verwenden würdet!).
Der Versand erfolgt dann in ganz Bloggershausen an einem 

bestimmten Tag , 
so dass die Chance besteht, dass wir alle einigermaßen 
gleichzeitig unsere Post bekommen werden.
Nach Erhalt wäre es schön, 

wenn jeder seine Postkarten im Blog zeigt!

Hier meine Karten, die ich erhalten habe:

von Seifentier/Ines

von Britta

von Muschelmaus67

Vielen, vielen Dank an Euch.
Hat viel Spaß gemacht.

Diese Karten habe ich verschickt:

an Nancy W.

an Stephan v.S.

an Susanne D.

6 Kommentare:

  1. Puh, da bin ich ja froh, dass die Karte heil angekommen ist.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Supi Karten !!!!!!!!
    Mensch, meine verschickten hab ich gar nicht fotoknips...

    Meine Karten sund heute auch angekommen...tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    schöne Kärtchen hast Du gekriegt und natürlich auch gemacht. Deine Tropic-Marmelade hab ich am Wochenende nachgekocht - ein Traum... danke fürs teilen. Sonnige Woche Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Kartenwichteln und wunderschöne Karten hast du verschickt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. .. na da hats sich das "Post-Tauschen" ja gelohnt. Nette Idee!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Schon gestern hat mich der Briefträger mit der wunderwunderschönen karte von dir belohnt.

    Bloggen werde ich wohl erst heute abend - wenn meine Racker schlafen und etwas länger Ruhe einkehrt :)

    Vielen vielen lieben Dank!!!!

    Su

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.