Mittwoch, 14. Juli 2010

Falls es Regen geben sollte

...bitte vorsorgen

10 Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    neeee ist das goldig das Schweinchen. Und die knietschroten Stiefelchen einfach göttlich. Leider hab ich keine große Hoffnung, daß sich hier feuchtes Nass sehen läßt. Es müßte aus wolkenlosem knietscheblauen Himmel fallen.... bin dann mal im Eisfach und klimper den Würfeln Sonnige Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl voll süß.....

    aber an Regen glaub ich in nächster Zeit auch nicht.

    schwitzige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse, ich lach mich weg ... wäre auch ein prima Motiv für Weihnachtskarten, noch ne rote Mütze dran ... herrlich dein Bild. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiß mich weg, das ist ja zu niedlich. Super, die kleinen Gummistiefelchen, das Schweinderl sowieso!

    Viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,

    das ist ja ein mega süßes Schweinchen. So eins hätte ich gerne als Haustier. *lol*
    Ich habe zwar keine so tollen Stiefel, aber ich kann meine trotzdem anziehen. Es Gewittert ziemlich heftig und es kommt sogar etwas Regen runter. Und... Es ist jetzt richtig kühl.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Lach, ach ist das niedlich !!!

    Es regnte gerade bei uns und ich freue mich wie schon lange nicht mehr und hoffe das es ein bißchen abkühlt.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das Schweinchen hätte ich mir nicht ansehen sollen, dann wäre nämlich der Sturm weggeblieben. So hatte er uns heimgesucht, wie schon auf meinem Blog verraten. Aber wie ist das Gewitter bei Euch ausgegangen. Erzähl.
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, wie süß ist das denn?!?!?! Das Schwein sieht total knuffig aus.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wie goldig ist das denn....lach....
    Auf solche Einfälle muß frau auch
    erstmal kommen...klasse!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Dazu fällt mir ein....."Schwein gehabt, dass noch 2 Paar für mich übrig waren!" Das sieht aber auch zu goldig aus, Anett!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.