Montag, 26. Juli 2010

ATC Zeit

ATC Zeit - Wunschpunsch
für Streifenhörnchen/Uta
Begleitkarte

4 Kommentare:

  1. Hübsche ATC. Und die große Karte gefällt mir besonders aufgrund der Farbgebung.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber schön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, besonders die Zeiger gefallen mir zu der Schablonenkarte!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz ganz tolle ATCs, mir
    gefallen auch die Zeiger darauf,
    echt klasse!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.