Mittwoch, 27. Januar 2010

Osterkarte 7-8

Wieder 2 fertig.

9 Kommentare:

  1. Hi Anett,

    goldig die beiden Häschen. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine coole Idee....so könnte ich meine alten Passpartourkarten noch wunderbar verwerken...danke dir!!...besonders gut gefällt mir die untere!1

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. 2 super tolle Osterkarten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anett,
    die sind echt schön geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. wow - sind die wieder schön geworden!!

    Anett - ich hab dir was zum Abholen auf meinen Blog gelegt ...
    :-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...die sehen beide super schick aus!!! ;-) Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ... auch die Farbkombis gefallen mir sehr gut!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  8. Och wie putzig, die sind ja goldig alle beide.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.